Donnerstag, 24. Februar 2011

Moiin moin... !!
So, ich möchte euch hier einige Blog && deren Gewinnspiele vorstellen, ;) schaut selbst...

Auf dem Blog von Sing me a Lullaby gibts coole Sachen, die ich sher sehr gerne haben möchte. Bis zum 26. März könnt auch ihr, hiiiiiiier euer Glück versuchen.

&&

Time Never Stops. Lara ist süsse 15 und schon eine ganz Große. Sie setzte ein Gewinnspiel ins Leben, wa sihr gewinnen könnt seht ihr auf dem Bild. Hiiiiieeer könnt ihr mitmachen.

&&


Wie das Bild schon verrät, Mac Karrie verlost diesen endtollen Lipstick. Viva la Gaga.
Bis zum 19. März habt ihr die Chance ihn zu gewinnen, hiier gehts zu ihrem give away...

&&

Bis zum 2. 4. verlost All in one eines von 2 Sets, woderfully ! Ich nehme hiiier teil.

&&

Was ist leben? habt ihr euch das auch shcon einmal gefragt? Es gibt da so einen Blog.. Die Bloggerin schreibt über das Leben und philosophiert. wunderschön und interessant. SIe startet ein Gewinnspiel. Was es zu gewinnen gibt???Hiiiier nehmt ihr teil

&&

Jetzt aber schnell! Juju verlost auf ihrem Blog JuJus Woderland diese vielen tollen Sachen, macht hieeer mit es geht bis heute Abend.

&&

hehe Eulchen;) Kopfkino ein süsser Blog und die Bloggerin shceint mir sehr sympathisch. Sie verlost bis zum 31. März des Jahres unter anderem einen Douglas Gutschein. Mitmachen könnt ihr hieeeeeer

&&

"Muh Muh Muhhh"macht es hier. The living with MuhSchu verlost auch etwas. Bis zum ersten April verost sie unter anderem einem Glitter Eyeliner und ein Lipgloss, der ausschaut wie ein Törtchen. too cute. hieer gehts dorthin...

&&

Bis zum 8ten März geht das gewinnspiel von nessy. Man soll noch eine fage beanworten, und meine Antwort schreibe ich jetzt einfach mal hier in meinem Blog:
Mein Fav zurzeit ist das gelbe Deo von Dove mit Grapfruit. Es duftet einfach frisch und lecker ;) wenn auch ihr gewinnen möchtet, versucht es hier..


&&

rainbOwpieces verlost etwas ganz tolles. der erste Platz kann sich über eine mini cam freuen. Insgesamt gibt es 5 Gewinne. so beautifull..macht bei ihrem Gewinnspiel hiiiier mit(, noch bis 25. März)

&&

Die zwei Mädels von "lune de miel" veranstalten ein tolles Gewinnspiel. Es gibt so tolle Preise zu gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 10.03.2011 und die Verlosung findet einen Tag später statt. Hiiiiier gehts lang...
&& das sind die Sponsoren:

&&




Laura und Helena, vom Blog hypnotized, haben auch ein kleinen süsses give away ins Leben gerufen. Bis zum 28. März könnt ihr euch noch überlegen, ob ihr die Vintage Bag und die süsse Kette gewinnen wollt. Wenn Ja, bitte hieeeeeeeer entlang.

&&



Henni- lein. Ihren Blog verfolge ich shcon seit langem. Sie mag Vintage und h&m ;) Wenn ihr gefallen gefunden habt, macht bis zum 25. Maärz bei ihrem give away mit, einfach hieeeer klicken...

Kommentare:

  1. okay, ich wünsche dir viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey, vielleicht hast du ja auch lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen, würde mich freuen! :)

    Mein Herz ist keine Wohnung

    AntwortenLöschen