Mittwoch, 11. November 2009

dreaming


Wie schön doch künstliche Wimpern aussehen...

ich mag auch welche...

weiß jemand ob die länger halten als einen Abend/Nacht bzw. Partynacht?

habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Wimpern gemacht?

Kommentare:

  1. meinst du ob man mit ihnen schlafen gehen kann und am nächsten morgen allesn gut aussieht?
    ich würd dich davon eher abraten. sehen dann irgendwie zerknautscht aus!

    Aber morgens draufkleben und den ganzen Tag tragen klappt SUPER!

    AntwortenLöschen
  2. Hatte mal so "Permanent Lashes" das waren einzelne Wimpernteile (ca 3-4 wimpern zusammen). Der Trick war, man konnte sie mit einem Spezialkleber zwischen seine eigenen Wimpern mit an den Wimpernrand kleben. War aber eine ganz schöne Fusselarbeit und benötigt etwas Geduld und Übung, vorallem weil der Kleber auch ganz schlecht zu entfernen ist wenn man am Lied rumwuzt. Dafür halten die Wimpern aber auch (wenn gut gemacht). Das ganze kann man sich auch professionell bei einigen Kosmetikerinnen machen lassen ist aber sicher viel teurer. Das Set was ich hatte war schon nicht sooo billig und ich hab schnell den Spaß dran verloren.

    Grüße

    AntwortenLöschen