Freitag, 13. November 2009

me and my High Heels..

so wo fange ich am besten an..? Hiermit schreibe ich meiner ertsen "längeren" Artikel über Schuhe, vor allem High Heels, bei mir ist das so eine richtige Hassliebe.

SIe sind einfach so wunderwunderschoen, und meist auch viel zu teuer :-(

ich bin zwar im ersten Ausbildungsjahr, verdiene aber keinen cent, und Taschengeld bekomm ich 50 €, das geht...

Besitzen tue ich 4 paar ? Und trotzdem sagt meine Mum das es viel zu viele seinen*Augenverdreh*

Und anziehn, nur am Wochenende.Doch dann bin ich meist auch 4-5 Stunden auf den Beinen, beim tanzen,und bereue es jedes mal das ich diese Dinger angezogen habe...Aber ausgehen mit Sneakers?Undenkbar.
Zurzeit trage ich schwarze Stiefel mit 4 - 5cm Absatz,das geht;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen