Freitag, 18. Dezember 2009

der 18. Dezember

Hallo, heute war es soo kalt bibber*,habs voll im Hals,das ist übrigens ein Pic von mir, vor ehm.. 2 oder 3Jahren, war auch um die Weihnachtszeit, da Bilder (neuen) mit hoher auflöser sehr lange-garnicht einfügen gehen, mach ich mal ein altes rein, ach , ist ja auch egal xD wen juckts?

Die Gewinner der diesjährigen Popstars Staffel sind ja auc nicht wirklich berühmt oder?? Vor allem der Name des Duos ist mal das beste...wie kann man nur so eine Band nennen, einfach schrecklich...

Das Türchen das es heute zu öffnen ist ist unter:
http://mackarrie.blogspot.com/2009/12/beauty-adventkalender-turchen-18.html
könnt ja mal reinschauen;)

bei
http://www.mylifestyleblog.de/mylifestyleblog-weihnachts-gewinnspiel.html
gibt es viele Preise zu Weihnachten zu gewinnen. Da mach ich doch auch gleich mal mit:)

und die liebe Liana L. verlost wundervolle Ohrringe && Produkte von essense, vor allem gewinnen möchte ich, da ich das spray so gut finde, und ich mein einen ohrring im bus verloren habe :( die ohrringe sind so fabelhaft ich muss einfach gewinnen.ach bevor ichs vergesse hier ihre seite:

http://lianalaurie.blogspot.com/2009/12/weihnachtsgewinnspiel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen