Montag, 21. Dezember 2009

mein 1stes mal-Getaggt

..und zwar von der liebe.Missisippi ;) ach ja, da ich keine Ahnung davon hatte >.< wie das geht oder was das heißt, habe ich mal bei Redcat06 geschaut(sie wurde genau wie ich von ihr getaggt) um zu sehn, wie das geht- peinlich oder xD bin hald Blog "Anfängerin" lol

-> 5 Dinge die ich an Weihnachten mag
* Die Weihnachtsferien
* der Duft (vor allem liebe ich den Duft von frisch gebackenen Zimtsternen...mhh)
* Die Lichter, da sie so schoen zur Geltung kommen, weil es oft dunkel ist
* kuscheln mit meinem Liebsten
* Mandarinen :D

-> 5 Dinge die ich an Weihnachten NICHT mag
* das Gedrängle in den Geschäften, alles ist vollgestopft, und jeder will das beste ergattern, die Leute sind egoistisch
* Jedes Jahr dasselbe
* Das es heutzutage nurn noch um Geschenke geht, der eigentliche Sinn verliert man in unserer Zeit leicht aus den Augen
* viele Engel & übertriebenen Weihnachtskitsch /figuren & so


so ..ich würde mal sagen ich habs geschafft, und ich muss sagen, ich fands ...gut :D

Kommentare:

  1. hehe wie lieb dankee :))

    jaa einfach das bild & mich verlinken & das wars schon :D

    love, anishaa

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du mitgemacht hast, und es dann doch geschaft hast ;D :)
    Ohjaa.. Zimtsterne riechen echt soo toll <3

    AntwortenLöschen