Donnerstag, 28. Januar 2010



http://missblack89.blogspot.com/2010/01/mein-erstes-gewinnspiel.html


Hallo meine lieben, hab ich gesagt das ich ein Lady Gaga Fan bin? Ich glaube nicht..unter meinem letzten Kommi schrieb mir nämlich ein Girl, das sie auch Lady Gaga mag. Nochmal um es klarzustellen, nur weil ich meinen Blog FameKillsFast genannt hab heißt das nichts.. soll jetzt nicht böse gemeint sein. Ich höre sie ab und an, aber ein Fan bin ich nicht... ;)
joa...also, ich weiß shcon garnicht wann ich zum letzten mal gepostet habe, aber zurzeit bleibt wenig Zeit, wegen Schule, Berichten, Fahrschule... Biberdibibber, es hat wieder angefangen zu schneien (-.-) da sag ich nur,
what goes around comes back around ..

Gestern schaute ich natürlich wie immer Desperate H. & wir haben endlich erfahren, wer Julie ihr Freund ist oder war & der sexxxxxy John R. war wieder mal da.. hachja, ich hab ihn shcon vermisst, seit er nicht mehr gärtnert ;) & ansonsten hier noch einige Mädels, bei denen ihr etwas wunderbares gewinnen könnt:

http://jellybabey.blogspot.com

http://fashionxdaisies.blogspot.com/2010/01/win-win-win.html

http://lipglossladys.blogspot.com/2010/01/sephora-gewinnspiel.html

http://black-blondie.blogspot.com/2010/01/ein-riesen-uberraschungspaket-fur-euch.html
was verbinde ich mit Alice im Wunderland? Ein süsses Mädchen, einen Hasen & jede Mege Fantasiewesen.

http://fashionpassion-blog.blogspot.com

http://cityglamblog.blogspot.com

http://pop-a-heart.blogspot.com/

http://uglydollinlove.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du an Stylight HotPicks*2010 teilnimmst.

    Um auch bei der Verlosung der tollen Preise berücksichtigt zu werden musst du dein Magazin Cover - Widget jetzt nur noch auf deinem Blog posten.

    Du kannst übrigens jederzeit auch ein Widget entwerfen, auf welchem du Dein EIGENES Lieblingslabel und Deinen Top Trend für kommendes Frühjahr angibst.

    Einfach auf www.stylight.de/Hotpicks dein Hot Label & Hot Trend in das dafür vorgesehene Eingabefeld einfügen und das hübsche Widget auf Deinem Blog integrieren.

    Dein Mode Know-How ist gefragt. Wir freuen uns auf deine Antwort!

    AntwortenLöschen