Sonntag, 10. Januar 2010

Its Sunday my friend...

Guten Nachmittag meine Lieben,

Es tut mit sehr leid, dass ich seit einigen Tagen (oder Wochen?) nichts mehr gepostet habe.
Ich, oder sagen wir mal "mein Laptop" hatte "technische Schwierigkeiten". Zu aller erst ging das Internet nicht mehr, dann ging die ganze Verbindung nicht mehr (von, "sie haben keinen Zugriff blabla.."), dann fuhrer wir zu dem Anbieter unseres Laptops, blabla und es kam raus, wir müssen eine Wiederherstellung durchführen (da den Herrn - den Fachmännern auch keine Lösung eingefallen ist, bzw. sie sich noch darüber lustig gemacht haben, was da angeszeigt wird.
Nun gut, also wie gesagt -> alles Speichern & Wiederherstellung.
Nochmal ein Versuch ins Internet zu gelangen & was ist??? war klar - vergeblich >.<
Wieder zu den netten Männern in Anzug gefahren - angekommen - merken, dass wir den laptop zuhause vergessen hatten - wayne rein und fragen (ohne Laptop).
Als wir endlich unser Problem (mal wieder) mitteilten
rufen sie bei Vodafone an & bestellen eine neue Karte für unseren Internetzugang.
Heute kam die Karte endlich & der Zugang ins Internet ist wieder back :)))
*freu*
...Jedoch hält die Freude auch nicht lange an (was klar war...)
ich konnte Kaspersky, dass Anti Virus Programm nicht noch einmal downloaden, na klasse...
>.< >.< >.<

Hat jemand vielleicht eine Idee??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen