Sonntag, 10. Januar 2010

Meine Fav`s

Nagellack von P² - fancy - dunkelblau; zurzeit liebe ich dunkelblau als Nagellackfarbe <3


Bodylotion von Fruttini - hmmm.. - riecht lecker nach Kirschen & Vanille - Preis ca. 2, 60 €


Lieblingshaarprodukte; Ich kaufte erst die Kur in Großformat, ich war so begeistert, dass ich mir noch die Spülung von Herbal Essences gekauft habe. Meine Haare werden so geschmeidig & weich. Love iit <3


..& zu guter letzt: Mein Lieblingsparfum zurzeit, D&G N0³ - duftet nach... hmm unbeschreiblich, mein Freund liebt den Duft <³...


(Entschuldigt, für die schlechte, dunkle Quali)

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    den Nagellack hab ich auch ;-)

    zu Kino.to: Also soweit ich weiß, ist es nicht ilegal, wenn du dort Filme guckst, da du ja nichts runterlädst und auch selbst nichts hochgeladen hast, sondern wie bei youtube nur dir was anschaust. Das ist ja nicht verboten! Ich kenn auch keinen, der deswegen belangt wurde. Sicher, dass es bei den Leuten, die du kennst wegen Filme gucken bei Kino.to war und nicht wegen runterladen oder so?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen