Samstag, 2. Januar 2010

Start ins neue Jahr


Happy New Year ihr Lieben- ein frohes neues Jahr an alle, die meinen Blog verfolgen & durch i-einen Zufall auf meinen Blog gestoßen sind...
Nun blogge ich zum 1.sten mal im neuen Jahr, nach der Silvesterfeier. Jetzt bin ich zuhause, ich kann euch sagen, gestern Abend haben mein Liebster & ich den Film "AVATAR" geguckt, und ich persönlich finde in (obwohl ich kein so großer Fantasy Filme Fan bin) eingentlich zimlich gelungen & romantisch, aber schut ihn euch besser selber an um euch ein Urteil zu bilden.
Ansonsten habe ich das Gefühl :

2010 wird ein tolles Jahr :)

ps: bei classy & fabulous,also unter:

http://bonheurchanel.blogspot.com

gibt es eine klassische Tasche im Reptilienlook....also macht alle mit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen