Sonntag, 14. Februar 2010

beim gewinnspiel von der lieben Herzkirsche:
http://herzkirscheslife.blogspot.com/
soll man seinen Lieblingsplatz nennen, meiner ist ganz klar;mein Schminktisch, ich bin täglich daran & probiere unterschiedliches aus. Außerdem hat er sich nach der Zeit immer & immer erweitert:)
hier ein Bild:


Es tut mir leid, aber momentan kann ich die Schrift nicht ändern, ich weiß jetzt nicht, ob es den Post anzeigt, aber nunja wolln wir mal hoffen..

&& noch weitere Gewinnspielchen unter:

http://benommenheitsgefuehl.blogspot.com

http://lipglossladys.blogspot.com

http://cestnoemi.blogspot.com

http://pinkberryblog.blogspot.com/

http://clau2411.blogspot.com

http://bells-vivre.blogspot.com

http://bloglovin-spiegelreflex.blogspot.com

sry sandy, ich vergass:
http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

http://www.kreatives-nichts.de

http://beauty-forest.blogspot.com

http://wonderexpress99.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Tut mir Leid aber wenn du teilnehmen möchtest musst du MEIN gewinnspiel ebenfalls hier erwähnen!

    AntwortenLöschen