Sonntag, 21. Februar 2010

Halloooooooooooou Leser! Das Wochenende ist nun auch schon wieder fast vorbei. Der Schnee ist auch schon etwas geschmolzen, da hoff ich doch, dass die liebe Sonne bald scheint^^

Am Wochenende habe ich mit meinem Liebsten Muffins
(mit Bananen,Erdbeer,Mangogeschmack), gebacken & das Ergebnis könnt ihr hier begutachten...



wisst ihr, was man gegen Rückenschmerzen tun kann??
Ich hasse das, wenn der Rücken schmerzt... >.<

Ach genau, bevor ich es vergessen, unter www.auch-im-regen.blogspot.com gibt es 1 von 4 wundertollen Sets zu gewinnen, dabei möchte ich sagen, ich habe ihren Blog durch "Zufall" entdeckt & finde ihn sehr Girly-like, das Layout gefällt mir besonders, den Blog lese ich, um zu erfahren, wie ihre Looks gelungen sind & weil er mir gefällt, also macht alle mit...

..bei der lieben Chrissi, http://redcat06.blogspot.com, könnt ihr en ganz ganz tolles Set gewinnen, inklusive der tollen, begehrten Handcreme von Essence<3>

& bei www.frau-shopping.de, gibt es einen Türkisblauen Nagellack zu gewinnen

Bis Bald..



Kommentare:

  1. Die weißen Blüten sieht man ja gar nicht auf den ersten Blick *blindes Huhn*. Des Kleid ist von Oasis London, die haben auch einen Online Shop =)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen lecker aus.
    Rückenschmerzen habe ich auch.War schon beim Arzt der hat mir eine Spritze gegeben und ich soll Tabletten schlucken.Geholfen hat leider noch nichts. Aber bei mir hilft es manchmal wenn ich schwimmen gehe.

    AntwortenLöschen