Sonntag, 14. Februar 2010

Wall-E <33

All you need is....

...Barbie & Ken ? ..Love:]

Allen Lieben Valentinstag euch allen noch, ist schon spät aber besser spät als nie ;)

Mein Valentinstag war unromantisch? Nachdem mein Freund oder Ex sich seit paar Tagen nicht gemeldet hab habe ich ihm eine Sms geschrieben & nach langem ruft er an, & sagt das er auch noch so fühlt wie ich. omg ich bin so erleichert, ich dachte ich wär die einzigste, die hoffnunglos verliebt ist...
Bekommen hab ich nichts-.-Letztes Jahr hat mein Freund mir so süße Herzplätzchen gebacken, && so Blumen geschenkt(weiß jetzt nicht die Bezeichnung von denen..) ich glaube Flamingo?? kp...

joa...was habt ihr so gekommen?? wie habt ihr Valentinstag "gefeiert" verbracht??


&& noch ein paar Gewinnspielchen unter:



1 Kommentar: