Sonntag, 7. März 2010


Im easy like Sunday morning...


Das Wochenende war viiiiiiiiiel zu kurz. Mein Liebster hat gefeiert. Einfach toll. Party Party :]

Hmm yummi yummi Breakfast- i like ;)



Ach am Donnerstag war ich schnell nach der Arbeit shoppen- was heißt shoppen, ich hab mir ein Tuch geholt, das ich Freitag gesehen habe & die Woche über gegrübelt habe ob ich es kaufe. es ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.. :D

Wie findet ihrs??

Am Samstag hat es noch sooo dolle geschneit *hate it* ich hoff jetzt kommt endlich doch noch der Frühling- noch einige Gewinnspiele findet ihr unter:

*http://heartbloodinc.blogspot.com
*http://lieblicherseptember.blogspot.com
*http://esraundly.blogspot.com
*http://among-trees.blogspot.com/
*http://kleenezicke24.blogspot.com
*http://1fashionsmile.blogspot.com/
*http://still-a-blur.blogspot.com
*http://emily-van-der-hell.blogspot.com bzw.
http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/03/es-gibt-etwas-zu-feiern-candy.html

Kommentare:

  1. Das Tuch ist total schön,wo ist das her?

    AntwortenLöschen
  2. ehmm von einem kaufhaus die marke steht aber leider nicht drauf. Dort gib es Esprit, Tally Weijl, Only, Madonna...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Gewinnspielteilnahme.
    Aber ehrlich gesagt, verstehe ich unter "berichten und verlinken" etwas Anderes. Abgesehen davon ist die Schrift ist so hell, dass man den nicht verlinkten Link nicht einmal lesen kann. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn du die Schrift nicht lesen kannst, kannst du mal zum Augenarzt gehen. Alles Gute

    AntwortenLöschen