Freitag, 9. April 2010


...vor ca. 2 tagen gekauft:
-Abschminkschaum von Bebe
- Haarspray von Got2b, soll angeblich zu einer Löwenmähne verschaffen ( mein Testergebnis minderwertig :/ es verklappt schnell
Mein persönliches Lieblingshaarspray ist ja das grüne Bambushaarspray von Garnier, da es toll duftet und überhaupt nicht verklebt, außerdem passt der Preis und es zaubert schönes Volumen;)

- Nagelspitzen Stift von essence (noch nicht ausprobiert!)

-nail stamp von Essence & eine extra Schablone mit u.a. Anker und peace Zeichen.
ich finde es war anfangs etwas schwieriger, man benötigt schin etwas Übung und Routine. Zuerst hab ich ja die Folie abgezogen, und es gemacht wie es vorgeschrieben war, Nagellack drüber und drüber , es hat die ganze zeit nicht geklapt, bis ich irgendwann gemerkt hab das es noch eine Folie zum abziehen gab xD ohman*

hier ein kleines Bild mit einem meiner ersten Versuche ;)



was ich noch sagen möchte, letztens auf der Strasse sind meine Freundin und ich angesprochen worden, wegen Thema Tierversuche, sie hat uns echt krasse Bilder gezeigt u.a. auch das man bei Katzen die Augen aussticht und ihnen was ins Gehirn einpflanzt, das war echt übel, war richtig SAW mässig eklig. Und es soll anscheinend seit 1996 das gesetz abgeschafft worden sein mit Tieren Sex zu haben *kotz*
soooviel wollte ich alles garnicht sehen...
Aber warum ich das hier schreibe ist, das mädchen hat uns noch gesagt
die Marke Essence und Manhatten sind OHNE Tierversuche!!!
Und da wo "dermatologisch getestet" draufsteht, ist es an Tieren getestet worden, hab ich auch nicht gedacht, jedoch gibt es im Internet keine Anzeichen dafür das das Siegel dermatologisch getestet für tierversuche steht.

Wisst ihr etwas darüber was genau dermatologisch getestet bedeutet??

alles Liebe<3

Kommentare:

  1. Also, soweit ich Bescheid weiß, heißt es dass es von Hautärzten getestet wurde, aber wie weiß ich auch nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. kann ich mir fast nicht vorstellen dass das bedeutet da ein dermatologe ja ein hautarzt ist...

    vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. übrigens...tolles nageldesign =)

    AntwortenLöschen