Freitag, 7. Mai 2010






Gester Gebacken: Muffins mir Fähnchen^^
sry für die schlechte & dunkle Quali:/

Kommentare:

  1. Hmm also wenn du den Ring kaufen wolltest dann brauch sie ja eigentlich nur deine Adresse und du brauchst ihre Kontodaten... sowas hatte ich noch nie.
    Also bei sowas wäre ich an deiner Stelle auch vorsichtig ist auch schon vorgekommen das dort welche Kontodaten sammeln.
    Die sagen dann das möchte ich von dir haben brauch deine kontonummer und dann melden die sich nie wieder...aber meistens läuft es alles gut da. Musst auch auf die Bewertungen gucken dann siehst du ob das schwarze Schafe sind oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. die muffins sehen lecker aus !


    xo - Betty !
    ifollowyoou

    AntwortenLöschen
  3. Yummy, die Muffis sehen vielleicht lecker aus. Hast du toll hinbekommen ^^

    Übrigens gefällt mir dein Blog generell sehr gut ;)

    Lg,
    Pinkberry

    AntwortenLöschen