Samstag, 1. Mai 2010

Gewinnspiel



Guten Morgen liebe Leser! heute bin etwas früher aufgewacht, ich möchte euch ein kleinen Gewinnspielchen vorstellen von

http://mac-princess.blogspot.com/2010/04/thank-god-im-women-lush-give-away.html

Gewinnen könnt Ihr dieses tolle Lush Paket, bestehend aus der Heavanili Massagebutter, (ich liebe Sie, die duftet sooo toll <3>Das Gewinnspiel wird am 20. Mai um 12Uhr mittags geschlossen!
klickt einfach mal rein, vielleicht gewinnt ihr dieses tolle Lush- Set (natürlcih hoff ich auch mal zu gewinnen;))
---

weiteres Gewinnspiel bei Tink. Unter
http://sparklinghorizon-sabrina.blogspot.com/2010/05/mein-drittes-gewinnspiel.html
könnt ihr eines von 2 Sets, eines in pink und das andere in mint zu gewinnnen.
Falls ich gewinnen würde, würde ich gerne das pinke Set haben. es gefällt mir super gut.
weiteres
Gewinnspiel unter:
http://beautydavne.blogspot.com/2010/05/fast-300-leser-gewinnspiel-fur-euch.html
Alles gute zu den vielen Lesern;)Macht mit ihr könnt ein kl. Set inklusive Bodybutter gewinnen.

---

Auserdem verlost die liebe Cinny auf ihrem Blog:
http://cinnyathome.blogspot.com/2010/05/ein-quickie-gewinnspiel-fur-nagelfans.html
ein tolles Set mit Stemps für die Nägelchen ich mag gewinnen^^

---
bei der Pinken Püppi gibt es 3 Rote Lacke u.a. von OPI zu gewinnen,
macht mit unter ihrem Blog:
http://www.pinkpueppi.de/2010/05/nagellack-overkill-psst-mit-gewinnspiel/
---

Unter dem Blog von:
http://kristall3112.blogspot.com/2010/04/mein-50-leser-gewinnspiel.html
gibt es viele Beautysachen, wie einige Teile aus der limited Edition von der Moonlight Collection (der begehrten Pinsel*_*)
---

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, genießt die Sonne, solange sie noch scheint am 1.Mai. Denn bald soll es ja wieder regnen-.-

Bis dahin werd ich Fahrschule & Mathe lernen

xoxo

1 Kommentar: