Donnerstag, 27. Mai 2010




Guten Abend liebe Leser :)
Na, schon den neuen SexAndTheCity gesehn...? ich noch nicht

ich möchte kurz erwähnen, dass ich derzeit als Ferienjobber eingestellt bin. Das heißt weniger Zeit zu bloggen && viel AuaAua Finger. Denn die Arbeit beansprucht totaaal die Zeigefinger, da ich den ganzen Tag Teile einfetten darf :/
nayaa Ferienjob ist auch Arbeit. Außerdem spastet die Internetverbindung dauernd :( also seit mir nicht böse wenn demnächst wenige Posts erscheinen. Neuer Monat - Neues Glück ...

Nachher Topmodels schaun ich hoffe, dass endlich die Laura rausfliegt -> ich mag sie nicht allzu



Ihr kennt sicher "Chica Bomb" von Dan Balan (der Typ der die ganze Zeit nur rumstöhnt...). Das Mädchen, an seiner Siete wird jedoch nie erwähnt,obwohl sie total hübsch ist
wie ich finde, den Namen hab ich mal gegoogelt, vermutlich heißt die gute:
Mayra Munoz...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen