Donnerstag, 20. Mai 2010

Guten Donnerstag meine Hübschheiten. Diese Woche ist es wieder stressig, da wir fast jeden Tag eine Arbeit schreiben. Ich bin so unmotiviert um mich so viel mit den Themen zu beschäftigen. Außerdem überlege ich die ganze Zeit, was ich später einmal beruflich machen möchte. Auf jeden Fall etwas in der Richtung: Sozialpädagogik. Aber studieren dauert mir zu lange, ich möchte ja auch Geld verdienen und Familie, irgendwann. Was macht ihr eigentlich so beruflich? könnt ihr mir einen tollen Beruf in dieser Richtung vorschlagen? ? ?Ich bin im 1. Jahr zur Erzieherausbildung.




Ich habe ein Gewinnspiel entdeckt, nämlcih verlost die liebe JuJu eines von 2 Sets. Ihr könnt euch entscheiden, zwischen dem Farb,- oder Pastelset. Wobei ich dass Pastellset wählen würde, im Falle wenn ich gewinne, da es mir sehr gut gefällt & mir die Gestaltung ihres Blogs sehr gefällt. Schön finde ich auch die Uhr, auf der man rechts oben im Bildschirm, erkennen kann, wieviel Uhr wir haben.

1 Kommentar:

  1. du könntest bei der familienhilfe arbeiten.
    oder beim jugendamt.
    oder im kinderheim/jugenheim.

    ich will auch aufjedenfall in diese richtung gehen und kann mich nicht enscheiden was ich machen will, würd am liebsten alles machen.

    liebe grüße,khadi

    AntwortenLöschen