Donnerstag, 13. Mai 2010


Guten Morgen/ guten Mittag meine Lieben

Mein kleiner Blog hat mal wieder Zuwachs bekommen. An dieser Stelle
danke ich all meinen 39 Leserinnen && Leser
.

Ich blogge nun über ein halbes Jahr & liebe es so meine Freizeit zu gestalten x)

Ab heute & die nächsten 3 Tage frei juhu. Aaaaaaaaaber für heute habe ich mir vorgenommen was für die Schule zu tun && an meinem Deckblatt des Herbariums anfangen zu basteln.

(Für alle die nicht wissen ,was man untern einem sogennanten "Herbarium (-Aquarium^^) vertseht: Es ist ein Ordner, den man selbstgemacht hat mit gepressen Blumen, Blätter und ähnliches- auf jeder Seite wird ein getrocknetes Naturmaterial mit kurzem Steckbrief aufgezählt)


joa ansonsten macht euch noch einen schönen freien Feiertags-donnerstag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen