Dienstag, 18. Mai 2010


Habt ihr gestern Abend die Entscheidung von Big Brother gesehen? Also ich muss dazu sagen, ich schau Big Brother nur Montags, am Entscheidungstag.

Die Zuschauer konnten enscheiden wer dieses mal rausfliegt und die Entscheidung stand zwischen

Lilly & Aleks

wobei ich beide nicht sonderlich mag war cih doch für Aleksandra, da Lilly für mich jemand ist, der gar nicht geht...Man kennt die Aleks ja als klammerndes Anhängsel von Pornoboy Klaus.

&& gestern Abend ist Aleks rausgeflogen :(
& jetzt ist der "arme " Klaus ganz allein... mal schaun was noch so abgeht, erst letzte Woche glaub ich hat der Klaus ja das Kissen von Lilly genommen & sich damit seinen nackten A****abgerieben -peinlich..

Klaus mit Aleks

Kommentare:

  1. lilli ist mir total egal. aber aleks ging überhaupt nicht :D gut das die weg ist!!!

    AntwortenLöschen
  2. ALso ich finde das Lilly einen sehr eigenen Charakter hat, und ich mag sie und ihre Persönlichkeit. Aber am liebsten mag ich immer noch Sabrina, das Lestermaul. Aleky mochte ich nicht so, und Klaus geht mir auch auf 'n Keks ;=)
    Aber jedermanns eigene Sache

    AntwortenLöschen