Sonntag, 30. Mai 2010

Müder Sonntag && Hallihallo an alle Leserlis :)Gestern war ich bisschen Shoppen, habe einiges gefunden meine Ausbeute werde ich euch demnächst vorstellen, habt noch ein bisschen Geduld...
Fußballfreune aufgepasst...Zum Auftakt der WM am 11. Juni sponsert die Seite shirtblog.de 500 Fussball- Shirts, an alle die darüber posten & berichten, natürlich würde auch ich mich über ein Exemplar freuen :)
Hier zu den Bedingungen:
Du schreibst einen Beitrag in Dein Weblog oder auf Deiner Seite, in dem Du auf diese Aktion hinweist und neben diesem Beitrag hier, auch die Homepage unseres Sponsors T-Shirt-Drucker – http://www.t-shirt-drucker.de – verlinkst. Dann teilst Du uns per eMail oder Kontaktformular mit, unter welcher Web-Adresse Dein Beitrag zu finden ist, sowie die Anschrift an die Dein Shirt verschickt werden soll und natürlich die von Dir gewünschte Größe (S, M, L, XL oder XXL). Und wenn alles den Bedingungen entspricht, dann bekommst Du innerhalb von 1-2 Wochen Dein Shirt. Natürlich darfst Du diesen Beitrag hier auch gerne von Deinem Weblog aus anpingen, für eine Teilnahme genügt das leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen