Mittwoch, 2. Juni 2010

Der letzte Post für heute Abend soll dieser hier sein:

Ihr kennt sicher alle die Mandy von der Casting Girlband Popstars. Ich mag sie nicht besonders aber die Bilder die sie jetzt für das Männermagazin FHM aufgenommen hat finde ich einfach wunderschön. (PS: Senna ist viiiiiiiiiel cooler ...hehe)




Kommentare:

  1. ich liebe diese frau...einfach nur wunderschön ^^

    ja senna is witziger, aber ich find die auch voll nervig ^^ ernst kann die dame ja nie sein schade schade

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank fürs verfolgen und mitmachen bei meinem Gewinnspiel :) Viel Glück dir (passt wirklich gut zu deinem pinken layout) ;) die bilder sind wirklich toll von ihr vor allem ist die in top form und hat wirklich ne perfket efigur so ne schöne dünne teille..sieht echt toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. wow die bilder kenne ich noch garnicht.
    Ich liebe sie ich finde sie ist die schönste frau dich ich je gesehen habe bei ihr ist alles perfekt *.*
    Aber senna ist auch cool ;) zwar ne quatschtante aber superlustig.

    AntwortenLöschen
  4. hey einen schicken blog hast du. wir folgen dir mal...

    vielleicht magst du uns auch mal besuchen http://ladylicious-blog.blogspot.com/

    Liebe Grüße Melina & Steffi

    AntwortenLöschen