Samstag, 19. Juni 2010

Guten Morgen liebe Sorgen, heute ist Samstag und mein Schadz will mal wieder kommen ich freu mich schon soooo..

Aber was ich euch noch dirngend berichten möchte ist...Ich habe erfahren, dass Blogger un Bloggerinnen, ab einer Leserzahl von 50 Leser Produkte von Koolkatkustom.com testen und verlosen dürfen, da habe ich mich gleich mal unter:
www. koolkatkustom.com
beworben.
Da die Leserzahl meines Blogs schon auf ganze 53 Leser gestiegen ist. Danke fürs lesen und verfolgen :) an dieser Stelle..

Und gesehen, dass Monique Turamanien ein klasse Gewinnspiel am Start hat.
Auf ihrem Blog http://turamania.blogspot.com gibts das ganze Schauspiel zu bewundern. Man beachte bitte, dass es ihr erstes Gewinnspiel ist.
Die Regeln sind im Grunde ganz simpel. Einen Blogpost verfassen (über das Gewinnspiel) den Link in die Kommentare posten (nicht zu vergessen: man muss ein Leser des Blogs sein), in Deutschland wohnen, mal schnell auf ihren Dshini Banner klicken und das ganze bis zum 30.06.2010 um 23.59Uhr abschicken.
Oder klickt hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeer
Das sind die 3 Preise:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen