Sonntag, 27. Juni 2010



Its coming home its coming home its coooooooooooooming

yeah Deutschland hat heute 4 zu 1 gegen England gewonnen:) Wir waren in der Stadt Public Viewing & das ging ab :) Deutschland wird Weltmeister davon bin ich überzeugt.
Eigentlich bin ich ja nicht so der große Fussball Fan, aber WM ist der HAmmer...


...vor allem die sexy Fussballer wie Thomas Müller...
Habt ihr einen Lieblingsspieler? oder einen, der euch ganz besonders gefällt??



Was es noch zu gewinnen gibt...

Christina verlost dieses Set mit PArfume und Sonnenbrille u.a.Mitmachen könnt ihr hier.

&&


und zwar verlost der Blog von Naturkosmetik check, eines von 2 tllen Sets. Ich würde gerne das Love Letter set gewinnen., da es so schöne Primark Artikel beinhaltet.Hier gehts lang...



&&

ich versuchs zum 2.mal mein Glück bei der lieben Fräulein Flauschig, mit ihrem niedlichen Eisbärenplüschtier. Ich interesiiere mich für das letzte Set, der 5 Sets, die es zu gewinnen gibt.

Mitmachen könnt ihr hier.


1 Kommentar:

  1. ich weiß ja ehrlich gesagt gar nicht was alle an müller finden :D ich find marcel jansen viel toller!

    <3

    AntwortenLöschen