Freitag, 18. Juni 2010


WM läääääuft und unser Telefon spinnt
&&
ich kann zurzeit keine Kommis schreiben, da kein Feld angezeigt wird, auf dem zB steht "Kommentar schreiben" oder ähnliches. Ich hoffe mein Laptop geht sehr bald wieder :(

ich möchte euch heute jetzt und hier noch einige Gewinnspiele zeigen, die ich gerade noch gefunden habe sie sind al
le beautyfull
..


Die liebe Sandra verlost noch diese Dinge bis heute um 13 Uhr!!
also wer mitmachen möchte zack zack && beeilt euch^^ hier gehts lang...



&&


Mary verlost auf ihrem Blog ->
http://cerezah.blogspot.com/, diese schönen Teile. Um mitzumachen klickt hiiiiiier

&&

Pia verlost dieses süsse Schmuckset ich finde es shnuckelig && zuckersüss ^.^
um mitzumachen einfach hiiiiiiier entlang


&&


The3rdVoise verlost einen ersten und einen 2ten Preis. Hier seht ihr den 1.Preis.Um mitzumachen, klickt einfach hier.

&&



Auserdem startet das Mädchen, dass sich kt108 nennt, auf ihrem Blog mac-a-holic.blogspot.com ein Gewinnspiel, passend zum Sommer. Mein persönliches Must have für diesen Sommer ist Einzigartigkeit, Nagellack, Sonnencreme, Sonnenschein und Laaaaaaaaaaaachen :D.

Wenn ihr diesen Preis bzw. die Preise gewinnen wollt klickt hiiiiiiiier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen