Mittwoch, 2. Juni 2010

weitere Gewinnspiele die ich euch nicht vorenthalten möchte, zu finden auf und unter:


Through my Lens verlost auf ihrem Blog diese tollen Sachen. DIe Brille und die Kette sind der Hammer . Mitmachen einfach hiiiiieeeeeeeer klicken;)

&&





LianaLaurie verlost 3 wundervolle Sets. Set 2 hats mir angetan hieeeeer klicken, um teilzunehmen.


&&



Hieeeeeeeeeer verlost die liebe Fräulein Wunderbar dieses Set.

&&





Elli verlost auf ihrem Blog wundervolle DInge u.a.von H&M, wenn ihr mitmachen wollt, klickt hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier



&&







Summer verlost dieses Set. Das Armband finde cih einfach toll mit den schönen Steinen.Leider hat sich ebi ihr noch keiner gemeldet, der mitmacht, ich rufe euch auch, bei ihrem Gewinnspiel mitzumachen. Ich bin mal die erste;)
mitmachen könt ihr hier auf ihrem Blog.



&&









Pinkberry from Austria verlost dieses wunderschöne Set das T-Shirt hat es mir sher angetan Love H&M. Um mitzumachen bitte hier klicken.


&&






Mehli Superstar verlost 3 wundervolle Ketten klickt einfach hier um auf ihrem Blog zu gewinnen





&&










Primark Jadore:) Wie wundervollschöntoll ist das denn?? Ich bin total überrascht wie toll die Sachen sind die es unter dem Blog von Esther zu gewinnen gibt

&&

Bei Julia wird es pink!!! Da gibt es auch so ein schönes Gewinnspiel. Set aus Kur und Nagellack und Nagelsticker und und und. Gewinnen würde ich gerne weil ich Make-up mag und das alles Firmend sind die ich gut finde und gerne nutze. Toll finde ich dieses Gewinnspiel, da der Blog noch ganz neu ist und somit hoffe ich Julia hiermit etwas Starthilfe zu geben.


&&
















Kirschblüte verlost dieses Set -> mit Hello Kitty Puzzle


&&



WOW unter dem Blog von Jasonitos gibt es die limitierte Flasche von Coca Cola mit Karl Lagerfeld

&&


Ein süsses rosane giveaway gibts auf dem Blog von Luisa Lion


&&






Die gute JayJay verlost 4 Nagellacke 2 davon sind hier zu sehen voll hübsch oder?





&&






Miahira verlost dieses Give Away love and like this

3 Kommentare:

  1. Freut mich dass du mitmachst und dass dir mein Blog sogut gefällt. Hab mich wirklich sehr über dein Kommentar gefreut, kannst du mir glauben. :D

    Ich mag deinen Blog auch sehr gern. Das Rosa ist so schön und du postest immer so tolle Fotos. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend.

    Liebe Grüße,
    Pinkberry

    AntwortenLöschen
  2. interessierst dich ja wohl sehr für gewinnspiele? (: ich denke wenn ich ein paar mehr leser hab werd ich auch mal ein gewinnspiel starten unteranderem werden so süße törtchenhalsketten dabei sein. (: kannst ja mal vorbeischaun und abbonieren. wie gesagt bald findet n gewinnspiel statt (:
    http://the-fashion-alley.blogspot.com/
    ach und: toller blog ._.

    AntwortenLöschen