Samstag, 21. August 2010

Auch ich habe es getan...

Guten Morgen liebste Leserlis (. Ich habe gesehen das sich meine Leserschaft auf mittlerweile, stolze 66 Leser erhöht hat. Danke an dieser Stelle, dass ihr meinen Blog verfolgt && euch auch dafür Zeit nehmt.


Ich habe mich seit kurzem bei kleiderkreisel angemeldet. Und heute morgen einige ich glaube es sind bisher nur 4 Artikel angeboten bzw. zum verkauf und tausch gestellt.
Da viele zahlreiche Blogger sich dort angemeldet haben, und ich mir die Seite angeschaut habe, finde ich die Seite toll. Gerade weil ich finde, Klamotten sind zu schade um sie wegzuwerfen.
Ich heiße dort: famekillsfast.
Wäre schön wenn ihr mal vorbeischneien würdet;) vielleicht gefällt euch etwas.
Klickt einfach hier und ihr gelangt zu KK.
Wenn ihr euch auch bei KK angemeldet habt && Erfahrungen gesammelt habt, fände ich es nett, wenn ihr mir über euere Erfahrungen berichten könntet.
;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen