Mittwoch, 8. September 2010

Hallo Leute...schön das ich mal wieder zum bloggen komme
-es gibt zz so viele Probleme wegen Männer :/
Mann Nummer 1,Mein Freund hat vor ca. 2 Wochen Schluss gemacht, bzw. mein "Ex" mitlerweile..Seit letzter Woche habe ich einen andern kennengelernt, Nr. 2 && dieser ist vergeben seit vielen Jahren flirtet aber trotzdem- mit mir im SInne von Blicken, Gesprächen, Lächeln, Schreiben per Internet & sagt zu mir sogar noch:" Ja du bist shcon voll hübsch & auch mein Typ- nur leider hab ich ne Freundin seit....Jahren.."
->und was hat er noch gesagt:
"Wer zuspät kommt, bestraft das Leben.."
Hallo was geht?? Wie dumm??
. Gut- er war auch nichts. Gestern mit Mann Nummer 3 telefoniert && er hat zum Schluss sogar gesagt: .."schlaf schön"...
So langsam hab ich die Schnauze voll. Ich weiß nicht wieso Männer so drauf sind.. && die Sache wegen meinem EX ( ja genau der, der nur vor seiner Playstation sitzt && zockt) ist immernoch nicht geklärt weil er sich nicht mehr meldet und wir "auf dauer jetz erstmal abstand-aber es ist aus-sagt er" halten".

1, 2 oder 3 ...am besten keinen von allen..Seit bloss froh, dass ihr solche Probleme NICHT habt!

Danke für die Aufmerksamkeit;)

Kommentare:

  1. sone probleme macht man sich selbst indem man blind auf jeden wink reagiert... z.b. schlaf schön... das sagt doch GAR NIX! das sagt man eben nun mal so nur deswegen besteht noch kein interesse... wenn die muchachos nicht so tanzen wie ich sage sind sie weg und so bleiben auch solche probleme weg

    AntwortenLöschen
  2. mein gewinnspiel - nutz deine chance:
    http://skadiida.blogspot.com/2010/09/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen