Mittwoch, 3. November 2010

In letzter Zeit kam ich sogut wie garnicht zum blogggen(wie ihr sicher bemerkt hat) es ist viel passiert. Mein Ex Lover hat sich wieder gemeldet. Aber nach einem Monat single, lernte ich einen neuen kennen. Er war genauso alt wie ich, aber für meinen Geschmack etwas zu jung für mich..
Wir waren dann ca. einem Monat "zusammen" bis er Schluss gemacht hat der Grund war, dass er mich nicht liebt (es stellte sich aber raus, das er noch seiner Ex hinterher trauert, mit der im Juli diesen Jahres Shcluss war- Männer-.-').
Derzeit bin ich Single ;)

Anderes Thema....

HotHoops Päkchen kam seit ca- anderthalb Wochen bei mir an..
Ich habe Bilder von den Artkeln, nur leider ist deren Format zu groß && es dauert sooo lange um sie hochzuladen-.-' das tut mir wirklich Leid.
Ich hatte ja das Paket für 50 Euro gewonnen:D habe mich voll gefreut & dann kam das Päkchen, aber die Produkte die HH mir zuschickte, entsprachen nicht wirklich meinen Geschmack:/
enthalten waren unter anderem Blumen Ohrringe & andere goldene Ohrringe, die billig aussahen.
HotHoops antwortete mir nicht auf meine Mails & dann kam iwann, das sie ich mir für Produkte im Wert von 25 Euro, von ihrer Seite aussuchen darf.
Ich habe mir 3 Produkte ausgesucht && ich verspreche euch, wenn das Päkchen ankommt, werden die Bilder die ich fotografiere in einem Format sein, sodass ihr euch selbst ein Urteil bilden könnt;)


Ich danke für euere Aufmerksamkeit&& einen schönen Abend noch-Ferien... :)

1 Kommentar:

  1. Hey, mein Gewinn war ja auch so ein Reinfall, siehe meinem Blog.. Hab mir jetzt auch nochmals für 25€ was neues raussuchen dürfen, habe aber auch darauf keine große Hoffnung...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen