Dienstag, 21. Dezember 2010

Childhoods Dream...

Deutschland versinkt im Schnee.
Bei uns fiel heute aufgrund der Wetterlage die Schule aus- verfrühte Weihnachtsferien jippie:)
Als ich gestern im Bus fuhr lies sich ein Gespräch hinter mir nicht umgehen. 2 Jungen unterhielten sich, der eine meinte:

" Als Kind freute ich mich immer riesig über Geschenke, da habe ich mir auch noch Dinge gewünscht- Aber jetzt- jetzt ist es irgendwie nicht mehr so interessant, ich weis auch garnicht was ich mir wünschen soll, ...."

Diese Unterhaltung der beiden lies mich in Kindheitserinnerungen schwelgen. Heute morgen, nachdem ich aufgestanden bin & gegessen habe, schippte ich den Schnee bzw. das Eis /den Matsch weg. Es lag noch viel Schnee draußen, && da kam ich auf die Idee was tolles zu bauen. Ich habe angefangen, eine große Kugel aus Schnee zu rollen && am Ende kam ein Sessel raus (nunja das soll es zumindest darstellen) man kann sich sogar reinsetzen-ich ahbe es selbst ausprobiert, aber bitte, macht euch selbst ein Bild von meinen kleinen Schneekunstwerk.








Grössenverhältniss


Man beachte doch bitte das Herz
...aus Liebe zum Detail






Kind zu sein- kann das Schönste sein, das uns wiederfärt

Kommentare:

  1. Hehe das ist ja total cool geworden. Die Idee muss ich mir merken :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog ... verfolgt :)
    würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://corinnafee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen