Dienstag, 4. Januar 2011

Gute Nacht meine Lieben!!
Ich wünsche euch alle ein frohes neues gesundes Jahr. Das Jahr 2011 bietet (mal wieder) die Möglichkeit, alte Laster abzugewöhnen && neues zu bezwingen. Dieses Jahr wird sehr ...Bequem && futuristisch in Sachen Mode, sage ich jetzt mal so vorraus ;)

uiii und nochwas...vor ca. 2 Tagen habe ich bei h&m online shop so einen schöönen Bikini in Korall/Lachs gefunden, ein rosa Top und standart shoes, für den Sommer...
Leider hat mich der Katalog (noch nicht) erreicht :( ich hoffe doch er kommt bald, wenn nicht fordere ich ihn einfach an. ABer ehrlich gesagt ist es echt doof, wenn man 1 mal nichts bestellt bekommt man ihn nicht mehr zugeschickt,...
naya...

&& noch was...

bis Samstag den 15.01. könnt ihr bei Chamy`s Diary einen Gutschein für ein Glasfoto von Personello in der Größe eurer Wahl und einen dazupassenden Leuchtsockel gewinnen.
Mitmachen können alle ihre Leser die eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr über das Gewinnspiel berichten und erhaltet dafür 3 Lose. Wer über die Verlosung twittert erhält 2 Lose und wer mir einen Kommentar hinterlässt, wieso gerade DU gewinnen musst, erhält 1 Los. Solltet ihr alle 3 Gewinnmöglichkeiten nutzen, habt ihr also im besten Fall die 6-fache Gewinnchance. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Klickt hier und ihr könnt mitmachen..

&&

Ann-Christin verlost auf ihrem Blog, Fashion Kitchen ein Set, inklusive Bag, Thomas Sabo Kalender 2011, PantenProV Haarzeugsdinger und und und. Besinders schön finde ich den Ring mit den goldenen Engelsflügeln.Ihr Gewinnspiel endet am 30. Januar diesen Jahres. Ich hoffe sehr, dass ich auch mal gewinne, besonders weil das Gewinnspiel so schön ist. Hier könnt ihr teilnehmen..

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen :) !

Kommentare: