Sonntag, 9. Januar 2011

Heeey.... meine H&M Bestellung ist angekommen , völlig unerwartet muss ich sagen. Ich glaube es dauerte nur eine Woche von der Bestellung bis ich sie erhalten habe. Ich versuche die nächsten Tage Bilder zu machen, wie gesagt, was ich bestellt habe, ist der korall/lachs farbene Bikini, Shoes in Black und ein Top/Kleid in rose mit Verzietung am Ausschnitt.

Dann kam mein Gewinn von gelebt gebloggt endlich an :) Vielen lieben Dank an die Mädels. Erhalten habe ich einen Rosenring, eine schwarzrote Bag von Killah und eine kleine Brosche.

Als ich heute mal wieder die Blättchen vom Briefkasten durchblätterte, kam mir das Prospekt von ROFU zwischen die Finger. (Rofu Kinderland..) Dort sind Faschingskostüme angebiten.

2 Kosüme habens mir besonders angetan ...
(obwohl ich noch nicht mal weiß, ob ich mich überhaupt verkleiden werde...)

seht sie euch selbst an..






Ein Drindl für ca. 20 €


&&
Ein sexy Matrosenkostum, auch ca. 10-20€
Ganz hiten stand GAANZ klein noch sowas in der Art, dass man sich nach dem ertsen Verkaufstag nicht wundern soll, wenn die gewünschten Kostüme niht mehr vorhanden sind(durch die hohe Nachfrage sollen sie recht schnell schon vergriffen sein)
deswegen mache ich mir gar keine Hoffnung:( erhältlich sind diese und weitere Kostüme übrigens ab morgen, dem 10. Januar 2011 in allen ROFU Kinderland Fillialen.


Verkleidet ihr euch an Fasching???

Kommentare:

  1. ja bei uns in köln ist ja eh die karneval hochburg...ich werde feiern und ich werde mich verkleiden. wie weiss ich noch nicht.ist ja noch zeit bis märz. als matrosin ging ist letztes jahr.

    lg,
    Majka (http://majkaswelt.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  2. ich war einmal engel und 2 mal hawaigirl =)

    AntwortenLöschen