Freitag, 18. März 2011

Germanys next Topmodel 2011

Heute berichte ich euch von den aktull, (anscheinend) schönsten Mädchen Deutschlands, laut Heidi Klumm. Ich bin ja kein sonderlich grosser Fan der Heidi..
So viele Staffeln Germanys next Topmodel und immer das selbe :("Nur eine kann Germanys next Topmodel werden nur eine bekommt einen Vertrag mit..." sowie :"...du bekommst heute lieder kein Bild von mir"), ja so kennen wir sie alle, die Frau Klum, aber trotzdem schaue ich jede Staffel && nehme hier einige der "ola chickas" unter die Lupe...Seit der ersten Sendung diesen Jahres ist mir ein Mädchen ganz besonders aufgeallen: Melek. eine wunderschönes Mädchen, und eine neue Hoffung für die Türkei:)doch sie erlitt einer schlimmen Prognose-Krebs, aufgrunddessen musste sie GNT den Rücken kehren.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und Liebe, sie wird das schaffen:)
da bin cih mir sicher.Ansonsten ist mir nicht wirklich ein anderes Mädchen sonderlich positiv aufgefallen.
In der 2 ten und den weiteren Folgen, sag auch ich einige Mädchen die ich ziemlich gut finde, wie...

Marie Luise,21 Jahre.
Toll finde ich an ihr...
...die natürlcihe Schönheit...ihren Pin-up, 50er Jahre style
...ihre lustigen Bewegungen, sie ist sehr unterhaltsam und wirkt so gleich sympathischer(nobodys perfect;)


Tahnee Keller,20 Jahre. Toll finde ich an ihr..
...dass sie spontan und ehrlich ist, sie sagt offen ihre Meinung
...das die zuhause ein Stripstange hat ;)
...dass sie anders ist als andere und irgendwie auch etwas magisches an sich hat

weniger gut finde ich an Tahnee,
...dass es manchmal so scheint, als würde sie nicht gnau drüber nachdenken, was sie von sich gibt, z.B. ein absolutes No Go ist immer "sich hochzuschlafen"
...dass sie etwas arrogant und eingebildet rüberkommt, als ich denke ehrlich gesagt nicht, dass alle Jungs/Männer (mit Stil)auf sie stehen.


Anna Lena, 20 Jahre. Gut finde ich an diesem Mädchen,
...dass sie ihre meinung sagt, auch offen was sie denkt
...dass sie Sarah nicht mag (:
...dass sie eine süsse Story hat
...dass ihren Ghetto Style
...und ihren leicht südländischen
Touch.


Nicht so gut bzw. wer mir unsympathisch ist, ist auf jeden Fall die Sarah. Sarah erinnert mich auch von ihrem äußerlichen etwas an Sarah Dingens, Knappig, die auch vor wievielen Jahren ? bei GNT teilnahm. Sarah Julüch, tut für Ihren grosses Traum Topmodels ja fast alles, genauso wie Rebecca,
(Rebecca ist mir auch unsympathisch, da sie echt von nichts zurückschreckt & sie mich an eine arrogante Zicke aus Kindertagen erinnert). Es geht doch echt mal gaar nicht den anderen Mädels den Ellbogen /den Fuss ins Gesicht/Bauch zu rammen (Siehe Telefonzellenshoot).
VIelleicht könnte Heidis Liste von Sarah ja so aussehen:

Sarah
- will ihre Mähne nicht abschneiden lassen
- sträubt sich sehr gegen den Friseur
- boxt andere Mädchen/wendet Gewalt an
- will kein (kurzes) Kleid in der Kirche anziehen
- weint und lacht im nächsten Moment/wirkt unauthentisch
- hat die selbe Idee wie Kollegin Anna Lena
- zickt rum, wegen Schuhe in Übergröße
...
mal sehen was sonst noch kommt

..die anderen Mädchen sind mir ehrlcih gesagt gar nicht weiter aufgefallen, und ich denke auch diese werden wenige Chancen in diesem Geschäft haben,...

was meint ihr? Wen findet ihr toll / nicht so toll??

Kommentare:

  1. ich find sihe toll, vor allem nachdem sie ihre haare blond gefärbt bekommen hat. unsympathisch fand ich die rülpsende amelie (?) :D

    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich veröffentliche die nicht, wegen datenschutz & emails (;
    du bist schon auf der liste!(:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. :D die rülpsende amelie wie sich das anhört.:D also ich find rebecca toll :)

    AntwortenLöschen
  4. am liebsten gefällt mir immer noch die tahneee <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. tahnee ist einfach genial, sie hat 'nen super charakter.

    AntwortenLöschen
  6. Bitte das nächste Mal erwähnen, wenn du Fotos, von meinem Blog verwendest. ;) Es kostet mich viel Arbeit. http://doied.blogspot.com
    Lieb Grüsse Charlene

    AntwortenLöschen
  7. due größte veränderung sieht man wohl an wie rebecca wenn sie geschminkt ist :P
    lg may

    AntwortenLöschen