Dienstag, 12. April 2011

Es ist wieder mal so weit, aus langeweile hab ich mich mal wieder in den zahlreichsten Blogs umgeschaut & bin auf so einige Gewinnspiele gestoßen. Ich gebe die Hoffnung langsam wirklich auf, etwas zu gewinnen... Liebe 81 Leserlis (: schaut einfach mal rein, klickt auf den link in meinem Beitrag jeweils auf "hiiiier" und shcon kommt ihr zu dem gewünschten Gewinnspiel. Ich hoffe ich habe auch mal Glück. Bleibt fair.

Brina die süsse hat diese süssen Dinge anzubieten. wundervol und voll süss. ich liebe rosa. Ende: 24. April 2011, hiermit nehme ich an ihrem GEwinnspiel teil & mache Werbung und hieeeer könnt auch ihr mitmachen.

&&
Miyuu verlost ein Kosmetiktäschchen und ein Pigment von Alverde. Ende: 6. Mai. Hiiier könnt ihr sowie ich, mitmachen.

&&
o la la.. einfach wunderschön. Schaut euch die Tasche an, einfach wundervoll, to die for. Ich würde so gerne dieses Set von der lieben Esma. Das Türkische Auge als Herzanhänger hat mir noch gefehlt:) ich liebe die Türkei & meine türkische Freundin. Esma is beautifull. Ende: 30. April 2011. Hiiieeeeeeer geht zu ihrem give away...

&&


hmm schwer was es hier zu gewinnen gibt oder? (: d&m i liki liki like it !Lorraine ist aber großzügig, nicht nur das sondern auch ein riesiges Osterkörbchen spendet sie ihren Lesern. WIe wunderbar, ich mache gleich mit, Ostern steht ja vor der Tür. Ende: 15. Mai 2011. Hiieeeeeeeeer könnt auch ihr mitmachen. Hernzlichen Glückwunsch zu der gr0ßen Leserschaft.

&&

Mein heimlichen Lieblings give away. So viele tolle lieb ausgewählte Dinge (die Federohrringe sind toll, ich will haben). Vogue l amour, die liebe Mami (süsser Sohnemann:) ) verlost auch auf ihrem Blog, denn ich shcon lange lese & verfolge, diese faelhaften Frühlingsaccessoires. Hiier gehts weiter. Ende: 19. April 2011, je taime..

&&


Bis mitte April oder so verlost sie auf ihrem Blog einige tolle Dinge. Mit den Bildern hat sie sich wirklich Mühe gegeben. ein Herz für ihrem Blog, den (und das Gewinnspiel ihr hiiiiiiier findet

&&


Mein Herz ist keine Wohnung. Sie verlost anlässlich ihrer 180 Leser Sachen von KKK, Nerdbirds u. co. Ende: 13. Mai 2011. Wenn auch ihr mitmachen wollt, klickt ihr einfach hieeeeer

&&


Das letzte Gewinnspiel für heute: Fashion-Chain, die mittlerweile schon ein Jahr ihren Blog shcreibt und in dieser Zeit über 300 Leser hat, veranstaltet auch eines. Sie verlost diesen Duft von MOJO, die Tasche des Parfüms finde ich auch bezaubernd. Ende: unbekannt. Hiiiier folgt ihr dem Weg zum Gewinnspiel.

xoxo

1 Kommentar: