Donnerstag, 2. Juni 2011

Neue Errungenschaften & Eroberungen....
Blogger, ich weiss ich war lange nicht mehr da & habe gebloggt, aber zurzeit fehlte mir einfach die Zeit und die Interesse zu bloggen...

Ich weiss nicht mehr wann es war, aber irgendwann letzte Woche war ich ma wieder in der Stadt && habe mir einigen gekauft das ich euch nun vorstellen möchte...

take a look of this...


Must Have : Ich liebe ja Federohrringe besonders schön find eich sie in braun && nude. Hier Federohhringe von Tally Weijl, oben da, waren kleine Schleifchen, die jodch nach dem 2.tragen aufgegangen sind, deswegen habe ich sie abgemacht...


Meine Lieblingsfarbe zurzeit (außer hellcorall...) ROT. Seitdem ich mir diesen Lippenstift in Rot, von Loreal, geholt habe ( Farbe 373 glaub) liebe ich rote Lippen, vor allem finde ich den Preis auch nicht zu teuer, es waren um die 8€ und er ist super matt & wirklt, wie manch andere Rottöne nicht billig.. ;)

Meine Nagellacksammlung :D

Dieser rote ist auch neu. Ich wollte ein dunkleres rot, also nicht so ein Knallrot, und fand diese Farbe von Manhatten,(stand leider keine Nummer dabei,..) sehr shcön.


Zurzeit trage ich meine Nägel wieder "länger" (ich als Nägelkauerin..) das Bild entstand heute, habe mich nicht ma angezogen, ist ja nur ein Chillertag, was will ich da rausgehn.. Chillershirt & Chillerpulli, (ist ein alter von meinem Dad, ich finde die Farbe voll schön)

---

...&& zu guter letzt: Meine neusten Eroberungen von Kleiderkreisel. 2 neue Clutches bzw. Schminktäschen, schön oder?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen