Samstag, 16. Januar 2010


Lass mir dir etwas sagen,

niemals war ich je die nummer 10 in meinem ganzen Leben.
Ich ließ den Motor laufen,
ich konnte es einfach nicht sehen.
Was würdest du tun wenn ich dir die Chance geben würde alles wieder gutzumachen?
Also blieb ich stark, doch sogar Katie erzählte mir, dass das alles nur Zeitverschwendung wäre.
Und sie hatte Recht.
Ich verstehe es nicht, Blut auf deinen Händen,
und du bestehst wieder darauf zu versuchen mir Lügen zu erzählen.
Und ich weiß einfach nicht wieso..

Das ist dumm
ich bin nicht dumm
Rede nicht mit mir als ob ich dumm wäre [dumm verliebt]
ich liebe dich immer noch
aber ich kann das einfach nicht tun
ich bin vielleicht dumm aber nicht dumm [verliebt]

Mein neuer Spitzname ist du Idiot [so ein Idiot]
So nennen mich meine Freunde immer
wenn sie mich sehen und versuchen mich anzurufen.
Sie sagen mir "Lass es, er ist nicht der Richtige."
Ich dachte ich sehe dein Potential, ich denke das hat mich dumm gemacht.
"Er will es nicht wie du es willst
er lässt seinen dampf bei dir ab und betrügt dich.
Mädchen, warum verschwendest du deine Zeit? Du weißt er ist im Unrecht."
Ihr sagt mir das, ich will es nicht hören
und du bestehst darauf wieder zu versuchen mir Lügen zu erzählenund ich weiß einfach nicht wieso..


Das ist dumm
ich bin nicht dumm
Rede nicht mit mir als ob ich dumm wäre [dumm verliebt]
ich liebe dich immer noch
aber ich kann das einfach nicht tun
ich bin vielleicht dumm aber nicht dumm [verliebt]

Ich versuche es zum Laufen zu bringen,
aber du benimmst dich wie ein Trottel.
Dumm von mir weiter zumachen..
Aber die Mütze der Dummheit ist weg,
du weißt nicht was du verloren hast.
Und du wirst es nicht realisieren, bis ich weg, weg, weg bin,
dass ich die Richtige war.
aber einer von uns ist wirklich dumm.
Nein, Nein, Nein ich bin nicht dumm verliebt!


Das ist dumm

ich bin nicht dumm nein,
rede nicht mit mir als ob ich dumm wäre [als ob ich dumm wäre]
ich liebe dich immer noch aber ich kann das einfach nicht tun
ich bin vielleicht dumm aber nicht dumm verliebt.
ich bin vielleicht dumm aber nicht dumm verliebt.



Rihanna - Stupid in Love - so amaziinq xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen