Freitag, 15. Januar 2010


Hallo Leute, ja es ist Friday Night und ich blogge, keine Party, zu kaputt von der ersten Woche nach den Ferien, auserdem bin ich very müde. Das Wochende werde ich höchstwarscheinlich mit lernen verbringen, aber nein ich bin kein Streber, ich komme unter der Woche nie dazu mir mal den Stoff anzusehen, demnächst werden wieder soviele Noten verteilt && dann noch die kalten Tage... Aber nun zu etwas anderem

Zurzeit hör ich :

Ke$ha - Blah Blah Blah feat. 3OH!

watch @:
http://www.youtube.com/watch?v=oRShnyDBImg&feature=related
könnt ihr euch das Lied, jedoch ohne Video anschaun, soviel ich weiß ist noch kein Vid erschienen. Seit ich auf "Tik Tok" aufmerksam geworden bin, höre ich ihre Lieder. Ich persönlich finde sie nicht "die klassische Schönheit" aber ich finde ihren Stil total toll :) so " Mädchen von nebenan .."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen