Freitag, 12. März 2010

Alice im Wunderland
im AliceFieber


Den Kinofilm mit u.a. Jonny Depp, möchte ich mir unbedingt ansch
auen. Habt ihr den Film shcon gesehen? Wie findet ihr ihn??



Win Win Win- es gibt wieder tolle Blogger mit tollen Gewinnpielen unter...

-http://liinalove.blogspot.com/
-http://merrimeable.blogspot.com/
-http://babsis-ideenwelt.blogspot.com/
-http://lipglossladys.blogspot.com/
-http://fashionfee.blogspot.com/
-http://cat-banana.blogspot.com/
=
-http://cat-banana.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-bei-mir.html#comment-form

-http://modestatement.blogspot.com/2010/03/fur-euch-d.html
-http://tankgirlsfashion.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel_18.html
-http://female-desires.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-anlasslich-30-leser.html
-http://likesamantha.blogspot.com/
-http://this-is-hope.blogspot.com/
-http://snowfashion.blogspot.com/
-http://favorite-enemy.blogspot.com/2010/03/mini-gewinnspiel.html
-http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/03/es-gibt-etwas-zu-feiern-candy.html

Kommentare:

  1. oh...Du musst den Link zum Gewinnspiel posten und nicht nur meinen Blognamen. Ansonsten ist dein Post nicht gültig. Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei den anderen Gewinnspielen+Blogs ähnlich aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Nein meine Nägel sind leider unecht^^ Meine brechen ab sobald sie 1mm lang sind.... :( aber was solls. Mein bester Freund hat gott sei dank ja ein Händchen dafür ;)

    Im Moment sind sie Rosa *eig gar nicht meine Farbe* und mit Blümchen *eig auch nicht so meins* ^^ aber er hatte ziemliche langeweile und ich hab gesagt er soll machen was er möchte.... das hatt man davon ;)

    Liebste Grüße nadine

    edit:Dein Blog ist übrigens toll <3

    AntwortenLöschen
  3. hey @ Nadine. Hast du ein Bild von den Blümchen Nails??

    dankedanke;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe das wie banana-cat. Ich möchte auch, dass mein Gewinnspiel verlinkt wird und so dass es sichtbar ist. Das ist sonst nicht gültig.

    Und böse bin ich nicht, aber das sind die Regeln! ;-) Die anderen nehmen auch das Bild mit und verlinken es richtig. Kannst ja überlegen, ob Du das möchtest, ok?

    LG ... Emily

    AntwortenLöschen
  5. Ach, den Film schaue ich am Samstag! Ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir Leid...aber das wurde immernoch nicht richtig verlinkt, zudem ist er falsch. Du musst den Link auch nicht komplett einfügen, sondern im Bearbeitungsmodus auf den "Link-Button" klicken und dort den link einfügen. vorher markierst du das wort/die wörter, die verlinkt werden sollen.

    AntwortenLöschen