Freitag, 12. März 2010


Love Love Love

Guten Tag meine lieben, treuen Leser. Endlich ist die Woche fast zu Ende. Auf jeden Fall beginnt jetzt das Wochenende :D




Heute morgen traute ich meinen Augen kaum, es fing shcon wieder an, das Schneeflöckchen vom Himmel purzelten. Ich habe den Schnee sooowas von satt ....






&& noch ein etwas älteres Bild von meiner Linken Hand, bzw. von meinen Nägeln.
Der dunkelblaue Lack ist von P² & der in Rosa ist von Essence (VIP Appeal)
.



unter: www.anne-blogging.blogspot.com gibt es eine bezauberndes Gewinnspiel, bei dem man tolle Sachen gewinnen kann. Der Ring ist mir gleich ins Auge gefallen, er ist so toll, ich mus sihn einfach haben ;-) && hier noch die Fragen..

1. Auf welche Art und Weise verfolgt ihr mein Blog, sofern ihr dies tut (Blogger, Bloglovin, Blogger anonym, Favoritenleiste...)?
Blogger
2. Seit wann lest ihr meinen Blog?
seit Freitag, den 12. März
3. Wie seid ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden?
Durch eine Bloggerin(Fashionsmile)
4. Was gefällt euch an meinem Blog bzw. wovon wollt ihr mehr (Outfits, Ershopptes, Testberichte...?)
Ich mag ehrlich gesagt die Fotos & das sie soviel von GNT berichtet. Sie könnte mehr über ihr Ershopptes berichten.
5. Was muss schleunigst geändert werden (Verbesserungsvorschläge)?
Veränderungsvorschläge im Layout. Es gefällt mir weniger bzw. spricht mich weniger an. Und sie könnte mehr Bilder posten. Ich mag es ja lieber Bilder anzuschauen, als ein ellenlanger Text;)


1 Kommentar:

  1. danke fürs teilnehmen und deine tips :)
    ich drück dir die daumen!
    lg

    AntwortenLöschen