Montag, 15. März 2010

Der neue H&M Katalog ist da- Hier einige Favourites

Das Cover- Der Ring gefällt mir sehr gut- jedoch ist er leider im Katalog nicht zum Verkauf dargestellt/ angeboten.






Sexy Shoes- mit Blumes i like


Noch schöner & Toller wie ich doch finde. Da kommen richtig Frühlingsgefühle auf, ich will ja endlich das der liebe Frühling kommt- nach diesem langen Winter...

Die liebe Kiku verlost Schminkzeugs, unter anderem auch den toller Pinsel aus der Moonlight Edition von Essence. Teilnehmen könnt ihr einfach unter: http://kikusbeauty.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-fur-meine-leser.html

Und bei Jabelchen könnt ihr ein ein Set mit u. a. einem Eyeliner gewinnen. klickt auf http://jabelchen.blogspot.com

Und bei Kerstin gibt es lidschatten und ein Blush Brush von Essence zu gewinnen. Einfach unter http://hlbeautyqueen.blogspot.com/ teilnehmen.

Bei der 16 jährigen Alessa gibt es 4 Mini Nagellacks & Parfum u.a. zu gewinnen. Schaut vorbei unter: http://alessa-loves-fashion.blogspot.com/2010/03/do-you-want-me-gewinnspiel-von-mir.html

Bei magimani gibt es ein tolles Set von Essense unter:
http://magi-mania.blogspot.com/2010/03/zu-gewinnen.htm


Mein ersten Fashionblog, durch den ich unter Jolie.de gestoßen bin, war der von http://iheartalice.blogspot.com/
Durch sie habe ich mich inspirieren lassen und habe einen eigenen Blog erstellt. Seit gestern verlost sie wunderschoene Sachen, die auch ich unbedingt gewinnen will, da ich Alice sehr bewundere für ihre Kreativität & ihre Feenhaften Bilder, die ich unglaublich toll finde. Sie besitzt ganz klar ein Faible für Kunst & das sieht man auch ganz deutlich in ihrem liebevoll gestalteten Blog, den ich seit ca. 9 Monaten lese.
Macht mit & gewinnt.Viel Glück.



1 Kommentar: