Montag, 22. März 2010

Ich weiß nicht . . .Ich mag den Eulen Style irgendwie immer mehr:). . .
Ich möchte euch, meine Lieben Leser, ( mitlerweile sind es ja schon ganze 27 Stück geworden oO)noch einige Gewinnspielchen vorstellen & Danke das ihr meinen Blog so lieb verfolgt, ich habe nicht gedacht das er von euch verfolgt wird, denn mein Blog ist im Gegensatz zu manch anderen Blogs faarnix && mickriq.
unter:

-BadRomance - --> http://lianalaurie.blogspot.com/

-ominöses--> http://www.m4ki.de/2010/03/taschenliebe-gewinnspiel/

-http://justme-4-u.blogspot.com/2010/03/150-leser-mein-dankeschon-giveaway.html

-Sailor Moon (^.^) --> http://aldarida.blogspot.com/2010/03/honey-moon-gewinnspiel.html

-Anni --> http://annis-schatzkiste.blogspot.com/2010/03/happy-birthday-give-away.html

Am Freitag Abend, als ich meinen Fernseher angeschaltet habe, kam echt nichts- & somit hab ich ein bisschen Barbie angeschaut (20:15Uhr SuperRTL)diesmal hat die Braut ne Meerjungfrau gespielt &(ich muss sagen: Ich schaue NIE Barbie an NIE!). Am nächsten Tag, ich leg auf dem Bett bei meinem Liebsten, ne Freundin & Kumpel daneben , da kommt Barbie als Musketier im Tv als wir durchals wir durchgeschaltet haben && was sagt meine Freundin: "Ey des hab ich gestern bisschen angeschaut, die ham so geile Bikinis" (& sie schaut auch never Barbie an..)


aber ich mag hald Meerjungfrauen- schon als ich klein war, mochte ich von allen Prinzessinnen die Arielle am liebsten ich weiß auch nicht warum ^^

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme. Was meinst du aber mit mehr Bilder von Make Up und Schmuck? ich poste fast täglich Bilder von Make Up und Co. Und was meinst du mit bearbeiten? Bitte erläutern :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. haha süße :)
    hmm...ich hab 130 € ausgegeben xD
    jaa..das ist echt ein traum dort :D ich würde da gern übernachten ey hahah :))

    AntwortenLöschen
  3. ok jetzt hast du mich noch mehr irritiert. Ich mache meine Bilder fast ausschließlich selbst (außer Preview Bilder von Kollektionen) und von der Quali her sind sie so wie man sie eben mit einer Digitalkamera hinbekommet, bisher waren alle damit zufrieden. Mich würde interessieren welche Bilder du denn von der Quali nicht so gut findest.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab leider eher das Gefühl du kennst meinen Blog nicht wirklich und hast dir auch nicht die Mühe gemacht ihn mal richtig durchzuschauen, aber hauptsache irgendetwas erfinden und schreiben. 3 mal hast du Kritik geäußert und 3 mal war sie total fehl am Platz. Ich denke wenn man schon Kritik äußern möchte, dann sollte man sich auch die Mühe machen den Blog wirklich durchzuschauen. Schade aber gut, sowas gibt es leider auch.
    lg

    AntwortenLöschen