Donnerstag, 25. März 2010

Na servus meine Liebsten . Gestern war ich kurz bisschen was einkaufen- alltäglich gebrauchtes Hübschmachzeugs && hier meiner Ausbeute...

Diese süssen Nagelsticker von Essence (für ca. 99 ct). Die neuen Nagelsachen sind echt schön wie ich finde. Aber leider sind nur so wenig Sticker enthalten. PS: Ich habe sie noch nicht benutzt, werde ich demnächst aber, dann zeig ich euch das Ergebniss ;)

Alles zusammen:
Pina Colada Kaugummi- von Orbit (55ct)
Puder- von Manhatten Clearface (ca. 2,99€)
Nail Sticker- von Essence (ca. 99 ct)
Totes Meer Maske -von Schaebens (Angebot 45 ct)

...insgesamt habe ich 4, 98€ bezahlt. Mein 5 Euro Schein hat gerade so noch gereicht... xD


Es werden immer mehr Gewinnspiele, das ist zurzeit echt Hamma. Früher war das noch eher "Seltenheit"... Also klickt rein unter:

Ich will ein Style Warrior sein
-->http://mackarrie.blogspot.com/2010/03/600-leser-gewinnspiel-mackarrie-sucht.html
Sie verlost ein tollen Lipgloss von MAC in limited edition.


2 tolle weiße shirts mit entweder einem Heidi Print oder YSL könnt ihr unter
--> http://everymorningsameprocedure.blogspot.com/ gewinnen

Zurzeit ist meine Lieblings Make Up Farbe Rosa & Gold
-->http://innenundaussen.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-p2-sun-love-blog-twitter.html


&& ein weiteres tolles Gewinnspiel, fabelhafter Blog muss ich sagen und 3 wundervolle Preise gibt es zu gewinnen. Ich versuch mich mal "kreativ" zu beteiligen...
unter
-->
http://les-magnifiques.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel.html#comments




Kommentare:

  1. Die Kaugummis habe ich mir gestern auch gekauft:)
    Find die Nagelsticker auch voll schön.nut kauf ich mir immer welche und benutze sie nicht.:)

    AntwortenLöschen
  2. hahah ich weiß :)
    ich musste aber mal mit der tasche "gassi" gehen weil die so toll ist hahah :D
    jaa ich denk ich schau das aber irgendwie find ich es ist mega langweilig geworden -.- findest du nich??

    ich mag deine insperationswand .. :D

    AntwortenLöschen