Sonntag, 28. März 2010

Liebe Freunde, liebe Leser , kann mir jemand sagen, wielange es dauert, bis eine Bestellung von H&M kommt? Bei uns sind die Regale von Essence jetzt auch endlich umgestaltet worden. Jetzt sieht es viel viel besser aus;)

Die liebe Angela veranstaltet auf ihrem Blog ein Gewinnspiel, zu Ehren ihrer 200 Leser. Es gibt wunderschöne Acessoires ( unter anderem von Primark). Ich verfolge ihren Blog shcon etwas länger, da mir ihre Bilder sehr gut gefallen, schaut doch mal selbst vorbei...



www.the3rdvoice.blogspot.com

Außerdem verlost RedCat06 2 tolle Sets. unter
http://redcat06.blogspot.com/könnt ihr euer Glück versuchen.


Der Oliver verlost ein Set mit Lippenstift, Lipgloss und vieles weitere. Klickt euch auf:
http://zeitgeschmack.blogspot.com/2010/03/mein-1-gewinnspiel.html rein.

Anni verlost Armbänder, Handtasche, Nerdbrille & eine kleine Überraschung auf ihrem schnuckligen Blog:
http://annyssecret.blogspot.com/

unter http://fille-de-lair.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel.html könnt ihr ein Glitzerndes Haarband von Primark und ein gestreiftes Top, im MarineLook gewinnen.

die Cheeky verlost unter ihrem Blog,http://lifereflecting.blogspot.com/2010/03/lush-gewinnspiel.html eines von 3 tollen lush -sets.

Außerdem verlost Dani ein kleines osterpaketchen unter
http://fotoengelchen.blogspot.com/

Alle mal mitmachen ! ! ! :)

2 Kommentare:

  1. heeey :)
    freut mich das du dabei bist :)
    die handtasche ist von primark ^^
    viel glück und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, lass es so , ist okay =)

    Viel Glück wünsche ich dir :)

    Lg Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen