Montag, 29. März 2010

Schule ist einfach ...... aber immerhin besser als Arbeit.
Für eine Buchvorstellung muss ich noch ein Steckbrief einer Autorin und eine Rezension schreiben und ich hab überhaupt keine Lust dazu. Genauso unmotiviert bin ich Fahrschulbögen zu lösen. Ich hab mir vorgenommen in den Osterferien zu lernen. Vielleicht bin ich da etwas motivierter...


Ich freue mich schon auf die Hochzeit von dem lieben IT Girl Nicole Richie. ( auf die Hochzeit von ihrer ExBusenfreundin bin ich gaaaaaarnicht gespannt, da sieht man wieder wie fies & bloed Paris sein kann, dass dieser Doug es sooo lange mit ihr aushält , kaum zu glauben...)

Kommentare:

  1. Welches Buch und welche Autorin?
    Nein, ich bin natürlich gar nicht neugierig.

    AntwortenLöschen
  2. Witzekugel ? ;)
    Das sind 2 Ärzte aus Grey's Anatomy. Besser gesagt die attraktivsten :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes :D

    danke für deinen Kommentar :D

    Wie kommst du darauf das ich nicht arbeite?
    Na klar arbeite ich ;)
    Sonst könnte ich mir meien ShoppingSprees gar net leisten!

    Außerdem ist schnorren bei den Eltern ein absolutes Tabu für mich :D

    Love, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auf meinem blog in der sidebar (bei den aktuellen news) hab ich auch geschrieben, dass ihr kleid von einer anderen schauspielerin "geklaut" worden ist. die hat letztens nämlich mit dem gleichen kleid geheiratet mit dem sie eig. heiraten wollte. also muss sie jetzt noch ein neues finden! wird die hochzeit eig. iwo ausgestrahlt? oder wieso freust du dich so :D ♥

    im internet gibts doch viele informationen, lass google deine hasuaufgaben machen :D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen