Montag, 19. April 2010

Top= ?
Treggins= Tally Weijl
Shoes= Deichman


WIN WIN WIN WIN WIIIIIIIN !


Das Hippiemädchen verlost auf ihrem Blog eine goldene Kette mit Fahrradanhänger, mein 26. Kommi findet ihr unter:
http://bluesilhouettes.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel.html
macht mit & vielleicht gewinnt ihr..;)


Das lächelnde Maedchen verlost wunderschöne Dinge, wie der wundervolle Blumengeldbeutel, ich möchte unbedingt gewinnen, drückt mir die Daumen .
http://laechelnd.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel.html


A little bit of French ;) Den Blog der Jana- Sharina finde ich schön klassisch & elegant.
Auch sie verlost was an ihre Lesergemeinde,
und zwar eine kleine süsse Tasche im Stil von Channel.
Hier der Weg zum Glück:
http://ouiouimadamebizarre.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel.html



Klickt rein auf Nike Isabells Blog:
http://hothotchildinthecity.blogspot.com/2010/04/das-erste-gewinnspiel.html
denn dort gibt es eine Peacekete und Eiffelturmohrringe zu gewinnen.



Der schwarze Schmetterling Marie verlost auf ihrem Blog
http://marie92marie.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-teil-1.html
ein süsses Shirt von Channel. Einfach klasse.



Unter Its just Gossip also
http://asphyxiates-gossip.blogspot.com/2010/04/win-win-win.html
gibt es ein Set bestehend aus Nagellack, Ohrringe, Duschzeug & einer creme fürs Haar zu gewinnen macht alle mit, natürlich möchte ich mitmachen und gewinnen;)



Eine süsse Kette mit einem Anhänger der ein Telefon darstellt im Vintagelook
gibt es bei Massl Mueller, unter
http://iswearicometomorrow.blogspot.com/2010/04/1-gewinnspiel.html
zu gewinnen.



Die Schnippselqueen verlost auf ihrem Blog
http://schnipselqueen.blogspot.com/2010/04/kleines-beauty-gewinnspiel.html eines von 3 kleinen Sets bestehend aus:
1. Preis
Lipsmacker Starburst (frisch aus USA eingeflogen) und eine Luxus Maske
2. Platz
Päckchen Pina Colada Badeessenz für 5x Badespaß
3. Platz
als kleiner aber feiner Trostpreis; Prinzessinen Zauber Pflegedusche und Shampoo




Viel Glück & egal ob ihr gewinnt oder nicht - hoch die Tassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen