Freitag, 23. April 2010

J`adore Jolie...


leckere Muffins ;P


... und hier das Rezept ( hab es leider noch nicht versucht, abe rbei Muffins kann ich euch raten; trennt die Eier mit dem restlichen Teig & schlagt die Eier seperat in einer Schüssel)



Vintage Vintage Vintage is Love <³

& & &

..ganz passend finde ich noch einen Beitrag Yasmin zu Ehren zu verfassen. Ich habe zufällig erfahren, dass sie eine so wunderschöne Kette verlost, dass ich garnicht anders kann, als mitzumachen. Ich kann euch sagen es war Liebe auf den ersten Blick, ich muss einfach gewinnen *glück sei auf meiner Seite* ;)
Auf den ersten Blick wirkt ihr Blog etwas unüberschaubar aber man findet sich zurecht;)
hiermit möchte ich an dieser wundervollen verlosung teilnehmen. mitmachen könnt ihr liebe Leser unter:
http://tinkerrrbell.blogspot.com/2010/04/so-bringe-ich-meinen-dank-zum-ausdruck.html

Kommentare:

  1. Die Etagere hab ich mir schon gebnastelt! :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, kommentar kam an ^^
    find die kleider auch recht groß. hab beide in m und der große rückenausschnitt nervt mich auch =D

    AntwortenLöschen