Samstag, 24. April 2010



Guten Morgen liebe Leser!
Zurzeit poste ich ja überwiegend Bilder statt Inhalt. Zum texten komme ich ja zurzeit wenig, mir fehlen einfach die Worte. Mein Freund hat mit mir heute vor genau 3 Wochen Schluss gemacht & Selbstmitleid möchte ich euch ersparen. Derzeit blogge ich öfters eine "gute Ablenkung". Aber das Wetter ist so schön <3>


Auf dem Blog von der lieben Schwalbenliebe
--> http://auch-im-regen.blogspot.com...entdeckte ich das Kleidchen das ich mir auch bestellt habe (ca. 10 Euro, H&M, Garden Collection) && habe gedacht ich poste auch gleich mal mein Kleid^^
schaut selbst..
&& außerdem habe ich entdeckt das die Liebe noch bis morgen, also dem 25. 04. einige Nagellacke verlost. Bis jetzt haben nur 4 Blogger teilgenommen. Ich mache mal mit;)


Kommentare:

  1. Das Kleid steht Dir super!! =) Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. danke dass du neuer leser bist...ich schau jetzt auch öfter mal bei dir vorbei!!

    das mit deinem freund tut mir leid,aber das wird schon -leg dich in die sonne und genieß das wetter!! ;)

    AntwortenLöschen