Sonntag, 4. April 2010

neue Inspo

Ein frohes Osterfest meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, lasst euch reichlich beschenken && verschenkt die Liebe an eure Liebsten!!


... gefallen sie euch?? nein, das bin nicht ich, oder die Lady Gaga.... Die Bilder habe ich auf lookbook gefunden.Ich finde die Bilder wundervoll.



Gestern kam meine Bestellung von H&M- nach 2Wochen + 1 Tag-.-
& die meisten Teile waren schon ausverkauft. Ich werde ald einige Bilder davon posten, viel war ja nicht dabei (was noch "verfügbar" war). Die nächste Lieferung kommt ca. Ende April/Anfang Mai... na Toll-.-



Zu Ostern verlost Miss Tammy ein kleines Set bestehend u.a. aus einem Nagellack, also schaut unter http://miss-tammy.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-ii.html vorbei, es lohnt sich wirklich;)


Die Magi verlost auch eins von 2 Nagellacksets
der eine Nagellack ist sogar gelb & einen gelben hab ich noch nicht, würde mich freuen wenn ich gewinne.Macht mit
http://magi-mania.blogspot.com/2010/04/gewoooonne.html



AnnDeeLicious verlost unter ihrem Blog,
http://anndeelicious.blogspot.com/2010/03/300-leser-gewinnspiel.html eine wundervolle goldene Kette mit einem Schleifchenanhäger, es gibt sogar einen 2ten Platz, mit einer postkarte && Buttons von cute monstr.

Eine Smookey Eye Palette & einen begehrten Pinsel der limitierten Twilight Edition könnt ihr unter bei der Mel gewinnen, einfach auf ihrem Blog:
http://meleyre.blogspot.com/2010/04/gewinne-eine-nyx-smokey-eyes-palette.html, teilnehmen!

der liebevoll gestaltete Blog von cityglam möchte auch einen kleinen Teil für uns Leser beisteuern, es gibt 3 Preise mit je einem Lush. Ist das nicht toll:) also wer Lust hat, kann unter
http://cityglamblog.blogspot.com/2010/04/cityglam-lush-gewinnspiel.html
sein glück versuchen.

Aber auch Becca verlost diese tollen Preise:
- den Manhatten Liquid Eyeliner aus der Winter Pearls LE in "Black"
- den p2 artist cream eye shadow in "050 Dali"
- den NYX Lip smacking fun colors in "534 Celene"
- und zu guter letzt: das Solid Perfume Snow Fairy von Lush (Creme Parfum)
reinklicken unter
http://missblack89.blogspot.com/2010/04/nach-oster-gewinnspiel.html

Bei Mimi gibt es auch ein kleines Set, unter anderem mit den süssen kleinen Früchtchen für die Nägel, also alle mal unter
http://beauty-n-more.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-anlasslich-meiner-20-leser.html
mitmachen & sein Glück versuchen.


Fashion Whisper verlost ab 80 teilnahmen unter anderem Ohrringe und Stofftaschen, hiermit möchte ich teilnehmen:
http://fashionwhisper.blogspot.com/2010/03/kleines-gewinnspiel.html


Auch bei Timebomb könnt ihr etwas gewinnen und zwar eun Duschgel von Lacoste & ein Lipgloss. schaut rein && macht mit & wünscht mir viel Glück^^
http://favorite-enemy.blogspot.com/2010/04/my-giveaway.html


Die 20 Jahre junge Ersatzheldin( toller Name ^^)
verlost ebenfalls ein Set mit diesen tollen Sachen:
p2 Color Victim 208 rich & royal
p2 Color Victim Matte top coat
Alverde Duo Lidschatten 25 Golden Bronze
Essence nail polish remover pen
Balea Hand- & Nagelbalsam Kamille (Reisegröße)
Eiffelturm-Schlüsseanhänger aus Paris
...also macht alle mit unter ihrem Blog:
http://ersatzheldin.blogspot.com/2010/03/es-ist-soweit-gewinnspiel.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Ersatzheldin+%28Ersatzheldin%29

also :
http://ersatzheldin.blogspot.com/

Aber auch Seratia verlost 3 MAC Pigmentabfüllungen an ihre Lesergemeinde(sooo schön)die auch ich gerne gewinnen möchte.
http://seratia-beautyblog.blogspot.com/2010/04/oster-gewinnspiel.html


Tina & Rine verlosen bis heute ein sonniges Set von Manhatten, entahlten viele tolle Dinge die ihr sicher auch gut gebrauchen könnt, also schnell
http://lipglossladys.blogspot.com/2010/03/manhattan-honey-erste-eindrucke-fur-uns.html



Bei der Carrie kann man foldendes abstauben:

- Teilweise große Nyx Pigmentabfüllugen in: White Pearl, Nude Pearl, Mink Pearl, Oro Pearl, Walnut Pearl und Mocha Pearl (natürlich frisch abgefüllt!)
- 2 Opi Minilacke in Holiday Glow (links) und in Shim-merry chic

..ist das nicht klasse? :) wenn ihr meiner Meinung seit, schaut doch mal vorbei unter:
http://carryslife.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-fur-euch.html
und nehmt an ihrem Gewinnspielchen teil.


Frau Shopping verlost einen lidschatten && einen Nagellack also shaut unter
http://www.frau-shopping.de/gewinnspiel-kiko-lidschatten-duo-und-nagellack-6838.html


Auch die Lena verlost so tolle Sachen, bis morgen könnt ihr mitmachen. Also fordere ich euch auf mitzumachen, ihr Blog gefällt mir übrigens sehr gut.
http://leniichen.blogspot.com/


Steffi verlost so viele Beautysachen/zeugs, da muss man einfach mitmachen.
http://knuffi2006.blogspot.com/2010/04/hallo-meine-lieben-ich-wunsche-euch.html



Außerdem verlosen die Mädels Manu und Katha ein kleines Set bestehend aus Nagellack, Showergel und Peelingschwamm, einfach unter http://madamerima.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-mitmachen.html mitmachen


3 Kommentare:

  1. hey liebes :D

    danke für den kommentar :D
    von barbie? haha hast du sie immer noch? das wär cool :D

    love, alice

    AntwortenLöschen
  2. ja die bilder sind wirklich schön :))
    meine H&M bestellung verschiebt sich seit einem monat jede woche um eine woche nach hinten ;) auch nich toll

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg bei meinem Gewinnspiel!
    Ich verfolge dich gleich mal! :)

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen