Freitag, 14. Mai 2010

Gewinnspiel bei the parks



Nochmal zum Gewinnspiel bei ..
FashionVidiary,
es hies man soll einen Post ab dem 14. April setzten, meiner lag jedoch Tage zurück deshalb ist hier der neue Post:)


-->http://the-parks.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel.html
gewinnt ein kleidchen *_*
Tasche, Geldbeutel & Haarband hamma! wünscht mir Glück ..

1 Kommentar:

  1. hey maus,
    ach was, du kannst dochüberalles mögliche bloggen! müssen auch nicht immer hauls oder so sein, blog bilder von inspirationen wie immer :-)

    jaa ich warte auch auf die sonne -.- ich liebe diesen bikini mann haha die farbe ist sotoll und dann nur für 5€ musste der mit!
    wo wohnste eig.??

    dankee, wollte aml wieder ne abwechslung im layout!

    hm..zu den wellen, einmal machich das so, ich benutze papilotten & lass die halbe std. drin oder ich flechte meine haare und lass die 3-4 std. drinn :))

    AntwortenLöschen