Dienstag, 18. Mai 2010

Na und..?

Hey hey:)
Es ist mal wieder Dienstag && es ist ein Tag wie jeder andere.
Da hört man einmal die Nachrichten & schon geht die Welt unter. Die Mehrwertsteuer sollen von 19% auf 25% erhöht werden Oo ... Dann wird alles noch teurer als es schon ist. Naturkatastrophen,Schlägereien, Bomben und und und... wieso ist unsere Welt heutzutage so geworden???
Wieso kann es nicht alles so toll sein wie vor 10 Jahren, als ich noch ein kleines Mädchen war? Damals schien die Sonne. Wir spielten draußen man war glücklich & das Leben war so unbeschwert & frei.
Wo bleibt die Zeit?

Wir sollten dankbar sein für jedes Glück und jede Erfahrung die wir gemacht haben. Dankbar sein für alles gute & schlechte.
Wir sollten alle Menschen respektvoll gegenübertreten
&
vor allem den Menschen, die wir lieben, jeden Tag zeigen wie wichtig sie uns sind & wie dankbar wir für sie sind...

1 Kommentar: